Zum Inhalt springen

Habe ein großes PROBLEM ?


Empfohlene Beiträge

Hoi,

gaaanz einfach

kommt nur nen bisserl auf die Programmiersprache drauf an, im Zweifellsfall koenntest Du es aber auch durch einfach Codierung erreichen, stellt sich nun die frage, wie Du es dargestellt haben moechtest, in der Binaeren oder Oktanen Notierung. Wenn Du natuerlich ganz Cool sein willst, nimmst Du die Moderne Hexadeximale Darstellung, allerdings weiss ich nicht, ob Dein Interfase IP6 unterstuetzt ...

SCNR

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Link, dieser Link soll mir zwei Fenster in dem Hauptfenster anzeigen.

Besser gesagt. Ich habe zwei IP-Adressen, in einem Link soll zwei IPs angezeigt werden.

Ich bin aus dieser Frage nicht schlau geworden und habe daher einfach mal gepostet, was mir in den Sinn kam.

Die ausgabe von zwei URL's (welche auch IP Adressen sein können) auf einer einzelnen Seite, wobei die IP's über einen Link mitgegeben werden.

@flashpix:

Bitte beachten, dass dort url1 und url2 steht. Damit können 2 Domains ausgegeben werden.

Dass Frames nicht verwendet werden sollen ist mir auch klar, aber ohne klare Fragestellung lässt sich ja nicht erschließen, was der TE möchte.

Übrigens habe ich den fehler gemacht, dass ich bei rows="50%,50%" die % Zeichen vergessen habe :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht die Frage.

Gefragt ist, was die Cams liefern, wenn du die Adresse im Browser eintippst.

Hier mal eine erklärung der von flashpixx aufgeführten Punkte:

Wird dann ein Snapshot der aktuellen Situation geliefert? (Bild)

Benötigt einen Site-Refresh alle X Sekunden

Wird eine HTML-Seite gelieftert, in der alles weitere passiert? (HTML)

Diese muss nur in ein Frameset oder sonstiges eingebunden werden

Wird ein Video Stream angeboten? (Video Stream)

Video Streams müssen über ein Applet implementiert werden, wo du dann die Adresse der Cam als Source angibst.

[zynismus an]Ob die Daten über nen Router oder mit der Brieftaube kommen spielt dabei keine Rolle[zynismus aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...