Zum Inhalt springen

EDV-Kenntnisse


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wie ihr das macht?

Die kenntnisse die ihr euch privat angeeigent hab in die bewerbung mit aufzunehmen?

Also ich hab ne ausbildung als anwendungsentwickler abgeschlossen und mit c++ eigentlich nichts zutun gehabt aber wie könnte man sowas in den Lebenslauf aufnehmen wenn ich mir privat grundkenntnisse angeeigenet habe?

Danke im Voraus für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Praktikum als Software-Entwickler und da suchen die jemanden mit C++ kenntnissen. Und in meiner Ausbildung bzw. wärend meines Studiums hab ich nur VB und Java gemacht. C++ halt nur privat.

Benötige das Praktikum für mein Berufspraktische Semester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basiswissen, vertiefte Kenntnisse, Expertenwissen?

und woran misst du das?

wenn du dich als programmierer bewirbst und in der sprache die du da machst nur privat ein paar sachen gemacht hast - wuerdest du ja mit sicherheit nich angeben du hast "grundkenntnisse" (aber mehr hat man meist gar nicht)

ich sehs immer wieder an den bewerbern in unserer firma, schreiben gute bis sehr gute PhP kenntnisse hin, wissen aber meist nur wie die syntax in php is (und da is alles bei von berufseinteiger bis hin zu 10 jahre privater erfahrung)

also sei vorsichtig was du als dein "wissenstand" angibst und woran du es misst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und woran misst du das?

wenn du dich als programmierer bewirbst und in der sprache die du da machst nur privat ein paar sachen gemacht hast - wuerdest du ja mit sicherheit nich angeben du hast "grundkenntnisse" (aber mehr hat man meist gar nicht)

ich sehs immer wieder an den bewerbern in unserer firma, schreiben gute bis sehr gute PhP kenntnisse hin, wissen aber meist nur wie die syntax in php is (und da is alles bei von berufseinteiger bis hin zu 10 jahre privater erfahrung)