Zum Inhalt springen

FISI Doku - Kaufmännischer Teil


Andreas1989

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab hier gestern mal was zur Doku gepostet. Hab erfahren, dass das die Projektdefinition so 2-3 Seiten lang sein sollte. Jetzt wollte ich fragen wohin dann die Kaufmännischen Entscheidungen hin sollen?

Ich habe zum einen eine Tabelle für die Preis Bildung, dann vergeliche ich noch ein paar Produkte. Soll man das in den Anhang auslagern oder zählt das schon zur Durchführung?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wer 2-3 Seiten Definition vorschreibt. Ich kenne da nix von ...

Ein kfm. Vergleich ist Bestandteil des Projektes. Die Tabelle selbst kannst Du in den Anhang verschieben, falls sie mehr als 3/4 Seite belegen sollte. Die Auswertung der Tabelle indes muss in den Hauptteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, meine Frage:

Kann man für die Präsi Grafiken aus der Doku nehmen, oder sollte man neue erstellen? Nicht nur Grafiken im allgemeinen, sondern auch die Darstellung der Projektzteit im Ist-Soll-Zustandsvergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...