Andreas1989 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo zusammen, hab hier gestern mal was zur Doku gepostet. Hab erfahren, dass das die Projektdefinition so 2-3 Seiten lang sein sollte. Jetzt wollte ich fragen wohin dann die Kaufmännischen Entscheidungen hin sollen? Ich habe zum einen eine Tabelle für die Preis Bildung, dann vergeliche ich noch ein paar Produkte. Soll man das in den Anhang auslagern oder zählt das schon zur Durchführung? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Mich würde mal interessieren, wer 2-3 Seiten Definition vorschreibt. Ich kenne da nix von ... Ein kfm. Vergleich ist Bestandteil des Projektes. Die Tabelle selbst kannst Du in den Anhang verschieben, falls sie mehr als 3/4 Seite belegen sollte. Die Auswertung der Tabelle indes muss in den Hauptteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1989 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 habe in der Projekt Definition schon ein Konzept ausgearbeitet. Ich mach als Projekt WIndows Domänen Zeug. Und da hab ich eben u.a. ein Konzept mit Netzplan ausgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, meine Frage: Kann man für die Präsi Grafiken aus der Doku nehmen, oder sollte man neue erstellen? Nicht nur Grafiken im allgemeinen, sondern auch die Darstellung der Projektzteit im Ist-Soll-Zustandsvergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.