Zum Inhalt springen

Prüfung nach Korrektur noch einml einsehen?!


Empfohlene Beiträge

WAS:eek

erst dann?! was gehtn ab >.<

ist ja übel! würde gerne vorher sehen, was ich angeblich falsch gemacht habe, bevor ich das so annehme..das ich die verbockt habe!

Ich will nicht mit nem "guten" 3er aus der Ausbildung gehen -.-

Naja, IHK ist und bleibt halt nen Saftladen :rolleyes:

Aber danke für die schneller Antwort!

schönen sonnigen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich zu beruhigen:

Bei mir haben sie 10 Punkte bzw. Prozent übersehen!! :rolleyes:

Ich hatte Glück, dass sich die Prüfer bei meiner mündlichen Prüfung gewundert haben warum ich nur 74% bei GA1 hatte, obwohl ich alle Fragen usw. bestens beantworten konnten.

Die hatten meine schriftliche Prüfung dabei und haben dann nach meiner Präsentation + Fragerunde nochmal drüber geguckt. Siehe da... waren 10 Punkte zu wenig die ich bei GA1 bekommen hatte!

Also lieber nochmal nachgucken. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei mir ist es auch die Ga1 wo ich nicht wirklich glaube, dass ich die so verbockt habe. Hab mein Lehrer gefragt und der meinte auch zu mir offizielle abwarten & dann bei der IHK son Wisch beantragen, dass ich mir die Prüfung anschaun darf...keine lust so ne verbockte einfach hinzunehmen! nix da ^^

Bin ich mal gespannt, wers verbockt hat.. ob wirklich ich oder die IHK-Spezis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werde aufjedenfalls das auch machen. kann mir mein Ergebnis persönlich auch nicht erklären. denn 67% in ga1 und 91% in ga2 find ich irgendwie seltsam...

naja bin mal gespannt, haben kurz danach eine Klausur über die gleichen Themen geschrieben.. mal sehen,welche note ich dort habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde irgendwann auch gerne Einsicht haben, da ich bei dem Teil, bei dem ich die meisten Punkte vermutete, die wenigsten bekam und bei dem Teil, den ich am schlechtesten einschaetzte, die meisten Punkte bekam! :>

Ändert aber eh nichts an meiner Gesamtnote in Teil B :). Da muessten die schon 2 Handlungsschritte uebersehen haben und punktemaessig passt das schon ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werde aufjedenfalls das auch machen. kann mir mein Ergebnis persönlich auch nicht erklären. denn 67% in ga1 und 91% in ga2 find ich irgendwie seltsam...

naja bin mal gespannt, haben kurz danach eine Klausur über die gleichen Themen geschrieben.. mal sehen,welche note ich dort habe...

ihr schreibt noch ne Klausur nach der Prüfung? DANACH? Oh man bei euch müsst man sich ja echt einbuddeln :old

ich muss nix mehr schreiben, nur mündliche Prüfung im Juli:floet:

Und die Prüfung muss ich wirklich net mehr sehen, hab Ergebnisse mitgeteilt bekommen, komme auf 85%, note 2, bin zufrieden:e@sy, weil ich hatte mit net so gutem Ergebnis gerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82%, knappe 2...besser ging nicht ;).

bei 81% kriegt man aber auch die Note 2 oder? :)

Na dann, und ich würde mir net so große Sorgen machen, mit der mündlichen Prüfung hast du die Chance paar % Punkte hochzukommen in der Gesamtnote, auf 85% zum Beispiel oder mehr.

Ich hab die Möglichkeit meine 85% bis 90% hochzubringen, dafür muss aber die mündliche Prüfung bei mir supi dupi laufen :floet: und wovon ich natürlich net ausgehe....wenn ich die 85% insgesamt fürs IHK Prüfungszeugnis halten kann: Passt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mit 81 gibt es auch eine 2. Wenn ich bei 82 bleibe, ist das auch OK :).

Ich wuesste _jetzt_ sehr gerne bereits die Bewertung fuer das Projekt! :)

ich hab auch gehört, dass sie bei Prüflingen die bei 80 oder 80,5% stehen die Korrektoren (wenn Korrektoren die Prüfungen bewerten) sich nochma und nochma an die Prüfung ransetzen und nochma durchgucken in der Hoffnung doch noch 0,5 oder 1 Punkt zu finden und reinzudrücken um denjenigen dann auf 81% = Note 2 zu bringen.

Find ich gut :), weil sonst total ärgerlich wenn es heißt Note 3++++++++++++:D

wie wird Teil A und Teil B nochmal für die GESAMT FINAL NOTE berechnet?

Methode a:

Teil A Endwert + Teil B Endwert und dann : 2?

oder

Methode b:

Teil A Endwert : 2 = A

Teil B Endwert : 2 = B

A+B = GESAMT FINAL NOTE

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schreibt noch ne Klausur nach der Prüfung? DANACH? Oh man bei euch müsst man sich ja echt einbuddeln :old

ich muss nix mehr schreiben, nur mündliche Prüfung im Juli:floet:

Und die Prüfung muss ich wirklich net mehr sehen, hab Ergebnisse mitgeteilt bekommen, komme auf 85%, note 2, bin zufrieden:e@sy, weil ich hatte mit net so gutem Ergebnis gerechnet

Jo ham die klausur geschrieben. dort hatte ich 98%.... alles seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...