Zum Inhalt springen

Kurze Frage =)


F1r3w0lf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei mich als Fachinformatiker zu bewerben udn habe auch schon einige Bewerbungen draußen. Heute kam ein schreiben zurück in dem drinnstand, ob ich schon Erfahrung im Bereich der Erstellung von Internetlösungen habe. Jetzt meine Frage: wie ist das gemeint? HTML und Java? sind das auch Internetlösungen? (manche werden sich jetzt bestimmt an den Kopf fassen, aber jeder hat mal klein angefangen ^.~)

Schonmal danke für die Antworten =)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon gesagt wurde, kann eine Internetlösung so ziemlich alles sein, wenn du also eine selbsterstellte Website hast, in der z.B. auch Javascript benutzt wird, kannst du soetwas ruhig zeigen. Wenn die etwas.... "richtig großes", also etwas sehr komplexes sehen wollen, würde ich mich eh fragen, ob sie einen Azubi suchen, der bei ihnen lernen soll, oder ob sie bloß eine billige Arbeitskraft suchen, du schon das Meiste kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gesperrt_61948
Ich bin erstaunt, daß man sowas von einem angehenden Azubi erwartet.

Immerhin sollst Du sowas lernen, nicht gleich machen ;)

Das finde ich auch sehr komisch. Gerade weil die Frage auch noch sehr schwammig gestellt wurde. Das kann ja wirklich alles bedeuten.

So was kann nur von einer kleinen Firma kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Antworten =) Mich hat's auch gewundert, warum die sowas wissen wollen. Aber ich habe jetzt nch bei einer anderen Firma gesehen, dass sie als Voraussetzung für eine Ausbildung Erfahrung mit programieren und Linux haben...

Ich werde denen jetzt eifnach schreiben, dass ich HTMl und Java Erfahrung habe...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...