8. Juni 200916 j Hallo, ich habe mich schon in verschiedenen Foren erkundigt: Wie man seine eigene IP-Adresse ändert, ich habe nur noch nichts "passendes" gefunden? :confused: Könnt ihr mir helfen. Mfg Kolbi Bearbeitet 8. Juni 200916 j von Kolbi
8. Juni 200916 j Hi, - Im Router Interface - Bei deinem ISP Da Du weder sagst welches OS du hast oder welchen Router und meine Glaskugel heute kaputt ist fällt dein Script flach. Hamster
8. Juni 200916 j Sorry, Windows XP SP3 Router in W 700V von T-Com. Ich möchte meine IPadresse nicht mehr manuel ändern sondern mit einem Skript. Was ist ein"ISP"? Kolbi
8. Juni 200916 j Ja von was denn? XP oder die vom Router oder die vom ISP? ISP = Internet Service Provider = Internetanbieter = T-Online, Arcor, Freenet usw. Frank
11. Juni 200916 j Mein Internetanbieter ist T-Online. Ich möchte die IP-Adresse von meinem PC ändern und zwar von [192.168.2.100] auf [192.168.178.100] ändern und wieder zurück. MfG Kolbi PS: Sorry:upps
15. Juni 200916 j Ich weiß zwar nicht genau, was du damit bezwecken willst....aber wie schon erwähnt ist netsh hierbei dein Freund. Mich würde aber einfach mal der Sinn dahinter interessieren
18. Juni 200916 j Ich soll in eigen Arbeit viele IP-Adressen ändern und ich wollte es zuerst zuhause ändern(testen). Danke zu "netsh" habe ich einige Anleitungen gefunden. MfG Kolbi
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.