Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Packet Tracer 3.2 ein PC mit 2 Ports o. Netzwerkkarten als Router

Empfohlene Antworten

Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über den Packet Tracer 3.2. Wir verwenden nur den. So, ich habe nun folgende Aufgabe hier liegen:

packet.jpg

Die rote Linie sind Verbindungen, die ich nicht erstellen kann, da ein PC nur 1 Port / 1 Netzwerkarte zur Verfügung hat.

Mein Frage ist, wie man einen zweiten Port oder eine zweite Netzwerkkarte hinzufügt.

Danke schonma....

Ist diese Zeichnung in der Aufgabe so gegeben, oder hast du das nur so daraus gelesen?

Oder ist evtl noch irgendetwas anderes gemeint? Wie genau ist die Aufgabenstellung?

Kann man einer Netzwerkkarte evtl mehrere IP-Adressen vergeben beim Packet Tracer 3.2?

• Autor
Ist diese Zeichnung in der Aufgabe so gegeben, oder hast du das nur so daraus gelesen?

Oder ist evtl noch irgendetwas anderes gemeint? Wie genau ist die Aufgabenstellung?

Kann man einer Netzwerkkarte evtl mehrere IP-Adressen vergeben beim Packet Tracer 3.2?

Nein... das hab ich daraus gelesen. Es ist gemeint, dass die PCs jeweils als Router agieren.

So ähnl. ist lautet ja meine Frage. Ich hab meinem Lehrer mal eine eMail geschrieben und er meinte nur, dass wir die PCs als Router darstellen sollen.

Aber das war aus der Aufgabenstellung nicht herauszulesen. Mit Router ist die Aufgabe natürlich machbar.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.