Zum Inhalt springen

Projektpräsentation anderer Name als Projektdokumentation?


manumaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe grad voll viele Fragen zu meiner Präsentation, die eigentlich schon fertig ist, aber beim üben und überarbeiten sind mir die jetzt alle im Kopf.

Also, ich habe als Projekt die Angebotserstellung an einen Kunden gewählt.

Und präsentieren möchte ich das so, dass meine Zielgruppe 2 Kollegen sind, die den Kundenwunsch durchführen sollen.

Meint ihr, dass das so ok ist? Mein Chef sagte ja, aber jetzt so im "Nachhinein" ich tu mir mit allem schwer irgendwie und bin auch schon total aufgeregt und hab Angst vor der Präsi.

Bin mal gespannt auf eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr irritiert, daß Du Deine Zielgruppe selbst wählen darfst. Üblicherweise ( gilt nach meiner subjektiven Erfahrung und nur für die Nord-IHKs ) gilt der PA als GF eines Kunden. Du präsentierst Dein Projekt in einer sehr gerafften Version, technische Details bleiben aussen vor und werden bei Bedarf im FG abgefragt. Das sollte Dein Auftritt meines Erachtens irgendwie wiederspiegeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...