Veröffentlicht 27. Juni 200916 j hallo mitglieder, ich habe einen drucker von HP mit dem man auch scannen kann. Das Problem ist ich kann nicht Scannen und der HP director lässt sich nicht öffnen. Was kann ich da machen?
27. Juni 200916 j Besorg dir mal den aktuellsten Treiber der verfügbar ist. Kannst du denn normal drucken?
27. Juni 200916 j ja drucken kann ich normal. Nur ich kann halt nicht scannen. ok ich besorge ihn mir. Stimmt das eigentlich das es darna liegen kann das ich den ie7 installiwert haben? ICh habe gehörtdas es daran liegen könnte
27. Juni 200916 j Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich weiß nicht genau, aber wenn der HP Director auf flash Basis arbeitet kann es auch an deiner installieren flash version liegen das er nicht läuft...
27. Juni 200916 j Ein aktuelles System ist immer gut. Da ältere Flash Versionen ja auch so ihre Lücken hatten. Ist aber nur eine vermutung von mir ;-)
27. Juni 200916 j ich habe die neuste version installiert, aber es öffnet sich nicht. Ich denke ich installiere die neuste treiber version. Sind die treiber kostenlos? Bearbeitet 27. Juni 200916 j von bobbi
27. Juni 200916 j ist das "Kritisches Update zum Beheben eines Problems mit HP Director nach der Installation der neuen Internet Explorer Version" auch kostenlos?
27. Juni 200916 j Mit 99%iger Sicherheit ja. Wenn Du vor dem Download nicht irgendwelche Daten angeben musst, mit denen man von deinem Konto Geld abbuchen könnte oder sowas dann wird das auch danach nicht geschehen. P.S.: es wäre toll, wenn nicht nur ein allgemeiner Begriff als Threadtitel gewählt wird, da Du ja eigentlich Probleme mit dem Scannen bei einem Multifunktionsgerät und nicht Probleme mit dem Drucker hast...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.