tele81 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach einen günstigen Webhoster der mir SQL5 sowie PHP5 und ein PHPmyadmin zugang bietet. Bin viel am basteln mit "Xoops und ImpressCMS" und habe bei den kostenlosen Anbietern immer UTF-8 probleme. Auf meinem lokalen Server (Wamp) geht alles. Kann mir jemand Angebote machen? PHP4 & 5 SQL5 phpmyadmin perl cgi TL-Domains Traffic mind. 10GB Und mind. 2 GB Speicherplatz.
hAmst0r Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hi, es soll ja wirklich leute geben die unter "günstig" in anderen Preisklassen denken als andere. Ich geh einfach mal nicht davon aus das du die schwarze AmEx hast aber ungefähre Preisrichtungen wären schon nicht schlecht. Grüße Hamster
kundaut Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin bei Goneo.de Die sind da recht günstig, haben eine gute Leistung und Qualität. Zudem bieten sie alles was du suchst! Ich bin da sehr zufrieden!
blindly Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 gibt mehrere Vergleichsseiten dafuer: webhostlist, hostsuche , webhosting-vergleich . Da wirst du bestimmt fündig. persönlich empfehlen kann ich auch goneo, die sind günstig und gut.
Ver6 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bin letztens auf eine unabhänigige Vergleichsseite gestoßen. Bei denen war für deine Ansprüche auch Goneo Testsieger. Einsteiger // Webhost Gruß Vera
Cypha Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin bei netcup und sehr zufrieden. Die Preise können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen.
Empfohlene Beiträge