14. November 200124 j Hi, warum hast du das C#-Forum so schnell geschlossen....das haette mich auch interessiert .
14. November 200124 j C - Forum ??? Wenn du den einen Post hier mit ähnlichem Titel meinst, da ging die Frage in Richtung Literaturtips. Und dafür gibt es ein Extra Forum.
14. November 200124 j ja, aber der thread wird doch dann normalerweise verwiesen ins richtige Forum. Der wurde aber geschlossen..egal, hätte mich nur interessiert.
14. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturo: <STRONG>ja, aber der thread wird doch dann normalerweise verwiesen ins richtige Forum. </STRONG>
15. November 200124 j Kann man den nicht langfristig C# in dieses Forum aufnehmen. Vielleicht wegen der ähnlichen Syntax.
15. November 200124 j C# wird mit Sicherheit ruckzuck auch im Fachinformatiker-Bereich ein Thema werden, weil fast alles was sich M$ ausgedacht hat zu "Standard" wird. Und C# ist mit der neuen .NET-Generation unheimlich stark verflochten und meiner Meinung nach eine sinnvolle Neuentwicklung - warum nicht gleich ein entsprechendes Forum eröffnen? Ich bin auch dafür! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 08:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>
15. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: <STRONG>Kann man den nicht langfristig C# in dieses Forum aufnehmen. </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.