Badran Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich Raid Arrays, ich soll ein neue server mit 6 festplatten Konfigurieren und ich hab´s überlegt, dass ich 2 festplatten für den Btriebssystem und SQL Server mit Raid 0 betreibe und die anderen 4 platten für die Datenbanken mit Raid5 zu betreiben. was haltet ihr davon? ist es machbar ? und gibt es vielleicht bessere vorschläge? vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bigvic Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 was haltet ihr davon? Nichts. ist es machbar? Ja und gibt es vielleicht bessere vorschläge? OS = Raid 1 DB = Raid 5 (3+1), wenn es die Performance von Raid 1 nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.