Veröffentlicht 22. Juli 200916 j Hi, Wie erstellt man Klassen-Instanzen in Visual C++? Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
22. Juli 200916 j Wie erstellt man Klassen-Instanzen in Visual C++?Genauso wie in jeder anderen C++ IDE auch: Foo *fooInstance = new Foo("bar"); Ich denke dir würde ein C++ Tutorial (Vorzugsweise Beginn bei Kapitel 1) sehr gut tun.
22. Juli 200916 j Genauso wie in jeder anderen C++ IDE auch: Foo *fooInstance = new Foo("bar"); Wir sind hier aber in .NET Foo^ fooInstance = gcnew Foo("bar");
22. Juli 200916 j Autor Hi, Vielen Dank! @perdian Ich denke dir würde ein C++ Tutorial (Vorzugsweise Beginn bei Kapitel 1) sehr gut tun. Ich beherrsche die Grundlagen von C++, doch bin ich ein Anfänger was Microsoft Visual C++ betrifft. Mit freundlichen Grüßen mustiwebp
22. Juli 200916 j Ich beherrsche die Grundlagen von C++, doch bin ich ein Anfänger was Microsoft Visual C++ betrifft.Ich vermute, die Frage ist hier nicht C++ oder Microsoft Visual C++, sondern C++ oder C++/CLI, was zwei unterschiedliche Sprachen sind. Was benutzt du denn jetzt genau?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.