Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hallo ich soll ein Programm schreiben,in dem pings zu unseren einzelnen Zweigstellen durchgeführt werden.Falls der Ping klappt soll eine Grüne Ampel aufleuchten ansonsten eine rote.Die Grafiken für die Ampeln habe ich.Nur wie lautet die Bibliothek und der Befehl das der ping durchgeführt wird.Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 BCB oder VC? STL oder MFC oder OWL oder QT oder ... BCB: Borland C++ Builder VC: Visual C++ STL: Standard Template Libery MFC: Mircosaft Foundation Class Library OWL: Objekt Windows Library QT: Tja keine Ahnung was das ausgeschrieben heißt... Besser?!? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 13:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hexagon ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 MfG - Mit freundlichen Grüssen... Ja, viel besser! Grüsse! DocMabuse <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 14:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocMabuse ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 *lol* Witz komm raus du bist umzingelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Das hats gut getroffen Das MfG hab ich wenigstens verstanden.Hab gerade meine Ausbildung begonnen und von Tuten und .... noch keine Ahnung Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Okay langsam... 1.Welcher Compiler/Entwicklungsumgebung? 2.Welches Zielsystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 ja Danke BCB konnt ich mir denken aber lieber frag ich. Also Borland c++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Ja ganz langsam ich bin blond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 na so langsam wars auch nicht gemeint !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also der Borland c++ 5.02 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 BCB 5.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Okay Builder, hm kenn ich mich nicht so aus...frag mal hier: c-plusplus Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarties Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 mmh danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Tja, so genau kenne ich mich da auch nicht mit aus. Jedenfalls musst Du das ICMP (Protokoll) benutzen. Wie das im Einzelnen aussieht und im Borland Builder zu realisieren ist, weiß ich nicht, es gibt aber einen Quelltext als Zip-Datei . Vielleicht hilft Dir das ja weiter! Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hab da auch noch einen: http://www.f-soft.net/SourceCodes/C++/Pingen.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HighFly Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 hi, wie wärs wenn du von deinem Programm aus ping aufrufst ? system("ping.exe") ????? ____________________________________________________ schlagt bitte nicht, will nur helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.