Veröffentlicht 24. Juli 200916 j Hallo allerseits, bin seit dem 15.07.2009 endlich mit der Ausbildung zum FIAE fertig - da mir das Forum über die letzten 2 Jahre sehr viel gebracht hat, dachte ich mir, ich poste mal meine Doku & Präsi (FIAE) - vielleicht bringts ja dem ein oder anderem was . Bewertung: Dokumentation: 87% Präsentation: 97% @Dokumentation: Leider nur 87% - woran es genau hapert, bekommt man ja leider nicht gesagt, aber ich dachte mir, es wäre mal hilfreich die Kombination Präsi/Doku zu sehen, um einen Eindruck des Prozesses zu bekommen . Da ich das mit nem PDF Drucker in PDF umgewandelt habe, ist das Layout etwas daneben - habs ursprünglich mit nem anderen Programm geschrieben, als das mit dem ich es geöffnet & ausgedruck habe - aber egal ... Cheers, AbdSabourProjektdokumentation_FMannan_12.05.2005.doc.pdfPresentation_FIAE.pdf
26. Juli 200916 j das ist sehr nett ... aber in diesem Bereich des Forums wird das schnell untergehen. Ich seh mal zu, daß das in den Bereich Musterprojekte verschoben wird
27. Juli 200916 j @charmanta: oh sorry - n Bekannter hat mir mittlerweile gesagt wo der offizielle Download Bereich für solche Sachen ist - da hab ich es mittlerweile hochgeladen. Cheers, AbdSabour
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.