Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich will für meine FISI Prüfung Prüfungseinsicht beantragen und habe dazu eine Frage. Da ich die Prüfung knapp bestanden habe und aber dafür in der Mündlichen ganz gut war fehlt mir jetzt ein Punkt zur Note 3.

Meine Frage ist, kann ich mich bei der Prüfungseinsicht auch verschlächtern? Also wenn da jetzt bemerkt wird das die sich irgendwie vertan haben und mir zuviel Punkte oder so gegeben haben, kann das zum negativen für mich ausgelegt werden? Denn wenn das so wäre lass ich die Prüfungseinsicht lieber bleiben. Mein Schnitt war so knapp über 50%.

Deswegen wäre das ansonsten riskant!

Danke

Stefan

Ich meine, wenn dem Herrn der dabei ist auffällt das die sich um 3 Punkte oder so verrechnet haben, wird das dann im nachhinein noch abgezogen und verschlechtere ich mich dann, oder bleibt alles beim alten?

Sorry, die sind ja keine schlachter:D:upps

Prüfungseinsicht heißt ja, dass Du Dir die Prüfung noch mal anschaust, um zu sehen, wie und was bewertet wurde. Da sitzt in der Regel keiner hinter Dir und korrigiert noch mal mit. Und wenn Dir wirklich auffällt, dass Dir nicht zu wenige, sondern zu viele Punkte gegeben wurden, dann legst Du die Prüfung wieder zurück, sagst "Danke" und gehst. :) Ist aber bei einem fehlenden Punkt nach oben doch eh wurscht, oder? Zum Verschlechtern müsstest Du schon mehr als ein paar Punkte finden.

Peter

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.