Zum Inhalt springen

Günstige Domain ?


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen und suche dafür eine günstige Möglichkeit. Wo kann ich günstig meine Domain registrieren , und bekomme trotzdem guten Service zum Hosten ? Ohne das :mod:ich im Kleingedruckten übern Tisch gezogen werde !!!

Desweiteren weis ich nicht wie viel Traffic ich brauch ?

ich möchte halt viel selbst Kodieren und rum probieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal Deine Anforderungen, ob Server (root oder vServer), nur Webspache (wie viel), PHP, CGI, Cron, Datenbanken, SSL, Subdomains, EMail etc.

Warum eine Domain, wenn Du nur lokal arbeitest?

Phil

ne ich möchte später auch meine Internetseite ins Netzt stellen. wie viele Seiten sie haben wird ca 10 Seiten.

möchte selber per HTML programmieren , aber auch per CMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei united-domains.de bekommst du .de-Domains zurzeit für 1 € im ersten Jahr, danach 1 € im Monat, ohne Einrichtungsgebühr. Ich kann es dir auch versichern da ich dort schon 3 Domains geordert habe.

Webspace kannst du z. B. bei piranho.de erlangen. Er ist kostenlos und nur beim ersten betreten wird eine Werbung eingeblendet (inklusive MySQL, PHP, bereit für CMS). Traffic ist glaube ich unendlich verfügbar.

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...