tsh-Floyd Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi. Ich hoffe mir kann einer hier helfen, ich habe ein kleines problem: Wir haben eine Vcenter lIzenz und sechs Prozessot Lizenzen für die Knoten. Nun wollte ich einen Knoten Hardwareseitig austauschen, habe dazu den Host aus dem vcenter gelöscht. Aber den neuen Host kann ich nicht hinzufügen,da mir keine freien LIzenzen mehr angezeigt werden. Ich habe dann auf dem gelöschten Host die Lizenzierung geändert auf Testmodus, aber auch das hat keine Änderung gebracht. Wie kann ich den die Lizenzen wieder "freigeben"? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das Zeug kostet doch tierisch Geld. Da frag doch einfach den Support. Vor lauter Webforen vergisst man oft das Einfachste. ;-) Ansonsten: Portal - VMware Forum ist eine gute Anlaufstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.