Zum Inhalt springen

Presseanfrage zum Thema IT-Weiterbildung


I.Steinhaus

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

für einen Artikel suche ich Leute, die eine APO-IT-Weiterbildung zum "Anwendungsystemberater (Business Systems Adviser)" und zum "IT-Konfigurationskoordinator (IT Configuration Coordinator)" gemacht haben.

Ich bin Freier Journalist in Köln und suche für mehrere Berufsporträts im Bereich der IT-Berufe Personen, die Interesse an einem Interview über ihren beruflichen Weg haben. Die Porträts werden in einem berufskundlichen Magazin für Erwachsene veröffentlicht. Es wird vom Willmy-Verlag (Willmy MediaGroup - Willmy Consult & Content GmbH - Verlag) für die Bundesarbeitsagentur produziert und liegt ab dem Spätherbst in den Berufsinformationszentren aus.

Das Interview führe ich per Telefon. Es kann zeitlich flexibel mit mir vereinbart werden (Abend/Wochenende möglich) und wird etwa 30-45 Min. dauern. Einige allgemeine Fragen sende ich vorher per Mail, so dass Sie Gelegenheit haben, sich auf das Interview vorzubereiten. Die Artikeltexte sende ich anschließend zur Autorisierung an Sie, nachträgliche Korrekturen sind möglich.

Zu jedem dieser Artikel wird ein Foto von einem professionellen Fotografen gemacht. Er vereinbart seinen Termin getrennt von mir.

Es wäre sehr nett, wenn Sie in den nächsten Tagen oder Anfang nächster Woche ein wenig Zeit für ein Interview erübrigen können - wie gesagt, auch nach Feierabend.

Antworten bitte möglichst als private Nachricht, es ist sicher nicht nötig, hier einen Thread aufzumachen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ingo Steinhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...