Zum Inhalt springen

Zeiger


Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich schreibe demnächst in C++ eine Arbeit über Zeiger und ich hab wirklich kein Plan wie das Funzt. Und außerdem kommen auch noch Objekte dran :mad: :confused:

kann mir jemand vieleicht mal einen Link schicken wo ich mir vieleicht mal ein paar gute Infos saugen kann oder eine gute Erklärung?

Ich währe euch sehr dankbar ich bin nämlich im Moment nämlich nicht wirklich gut in der Berufsschule. Zur Info ich bin im ersten Lehrjahr FI/SI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,

also, so mal eben ist das nicht zu machen. Ich erinnere mich noch gut, als ich mit C anfing und etwa 3 Wochen brauchte, bis ich Pointer richtig verstanden hatte, d. h. in allen wichtigen Varianten anwenden konnte. Und Objekte? - Dahinter steckt eigentlich das gesamte Konzept der OOP, also auch nicht so ohne.

Tutorials gibts z. B. bei Wolle (www.programmierhilfe.de, wenn ich nicht irre).

Buecher? - Einen ganzen Schrank voll, fuer jeden das Richtige dabei. Geh in eine gute Buecherei und guck Dir welche an. Nur so findest Du heraus, welche fuer Dich geeignet sind.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...