Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi ich habe meine Bewerbung fast fertig ich will nur das Jemand mich korrigiert

und seine Meinung zu der Bewerbung sagt.

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten ;)

Xxx xxxxx

Xxxxxx xx

Xxxx Berlin

An die Deutsche Telekom AG

Lankwitzerstraße 13-17

12209 Berlin

Berlin 30.09.2009

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-Systemelektroniker

Sehr geehrte Frau Homann

Mit großen Intresse habe ich die Ausschreibung für die Stelle als IT-Systemelektroniker im Internet gelesen . Ich werde im Juni 2010 voraussichtlich den Mittleren Schulabschluss erlangen.

Ihre Stellenausschreibung entspricht sowohl meinen beruflichen Vorstellungen als auch meinen Intressen, weil mir, dass Arbeiten am PC, die allgemeinen Büroarbeiten und moderne Technologien sehr viel Freude bereitet.

Da ich bereits Erfahrung im Umgang mit diversen Computer-Systemen habe z.B Windows , Linux, der Netzwerkadminstration sowie Hard- und Software habe denke ich , dass diese Ausbildung ideal für mich ist.

Seit meinem 3. Wöchigen Praktikum im April 2009 bei der Berufsbildungsstelle der Telekom ist mein Intresse an dem Beruf des IT-Systemelektroniker verstärgt worden. In der Zeit meines Praktikums habe ich sehr viel Einblicke in das Berufsleben eines IT-Systemelektroniker und anderer Büro Berufe bekommen.

Ich freue mich sehr darüber mich bei ihnen in einem persönlichem Gespräch vorstellen und ihnen offengebliebene Fragen zu meiner Person beantworten zu dürfen.en

Auch wenn du es erwähnt hast - ich komme nicht um diese Rechtschreibung umhin. Wir würden das gern genauso lesen können wie die liebe Frau Homann. Die Word Prüfung wär schonmal was!

Xxx xxxxx

Xxxxxx xx

Xxxx Berlin

An die Deutsche Telekom AG

"An die" weg

Lankwitzerstraße 13-17

12209 Berlin

Berlin 30.09.2009

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum IT-Systemelektroniker

Sehr geehrte Frau Homann,

mit großem Interesse habe ich die Ausschreibung für die Stelle als IT-Systemelektroniker im Internet wo? gelesen. Ich werde im Juni 2010 voraussichtlich den Mittleren Schulabschluss erlangen.

Ihre Stellenausschreibung entspricht sowohl meinen beruflichen Vorstellungen als auch meinen Interessen, weil mir das Arbeiten am PC, die allgemeinen Büroarbeiten und moderne Technologien sehr viel Freude bereiten.

Da ich bereits Erfahrung im Umgang mit diversen Computersystemen, der Netzwerkadministration sowie Hard- und Software habe denke ich, dass diese Ausbildung ideal für mich ist.

IT-Systemelektroniker - hat das wirklich mit diesen Gebieten zu tun? Netzwerkadministration ist doch eher FISI

Seit meinem dreiwöchigen Praktikum im April 2009 bei der Berufsbildungsstelle der Telekom ist mein Interesse an dem Beruf des IT-Systemelektronikers verstärkt worden. In der Zeit meines Praktikums habe ich sehr viele Einblicke in das Berufsleben eines IT-Systemelektroniker und anderer Büro Berufe bekommen.

Sehr holprig das ganze. Und ob das so ein "Büro Beruf" ist..

Ich freue mich sehr darüber mich bei ihnen in einem persönlichem Gespräch vorstellen und ihnen offengebliebene Fragen zu meiner Person beantworten zu dürfen.

Allgemein eher holprig.

Bearbeitet von Cypha

Falsches Unterforum.

Bewerbungen kommen in -> Jobsuche, Bewerbung und Zeugnisse

..............................................................................................................

"die allgemeinen Büroarbeiten"

"und anderer Büro Berufe bekommen"

IT-Systemelektroniker ist erstmal kein Büroberuf - später vielleicht mal, aber nicht in der Ausbildung.

Nun gut, Computer, PCs, IT.. und Elektrotechnik? Du bist dann nunmal Systemelektroniker, kein FiSi.

Bearbeitet von Selfcontrol

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.