Zum Inhalt springen

Windows Fenster


alfray

Empfohlene Beiträge

Hiho, ich versuch mich gerade bisschen mit dev-C++

Ein Windows Fenster zu erstellen hab ich mitlerweile shcon geschaft(ist ja auch ned schwer mit dev) nun habe ich aber ein Problem, ich würde gerne einzene Pixel in dem Fenster ändern können(Farbe). Wie mache ich das:confused:

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, ich versuch mich gerade bisschen mit dev-C++

Vielleicht solltest Du etwas anderes als IDE verwenden

Dev-C++ ? Wikipedia

Die letzten Arbeiten an Dev-C++ wurden im März 2005 veröffentlicht. An dem Status der letzten zugänglichen Beta-Version hat sich seitdem nichts verändert, man geht deshalb davon aus, dass die Arbeiten an diesem Projekt eingestellt wurden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO dann spuckt dir der compiler syntaxfehler ohne ende aus (du kannst mir natürlich gern nen beispiel nennen, dass unter visual studio kompiliert und unter code::blocks nicht)

solltest du intelli sense meinen, das läßt sich mit 2 klicks abstellen :) mal davon ab, dass es die produktivität und das lernen durchaus fördert, statt 5 mal ins buch zu schauen, wie genau der neue befehl nun heißt bekommt man ihn angezeigt, was man dann daraus als erfahrung mitnimmt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut kein bsp wo man was vergisst aber auf anhib fällt mir da ein . und -> operator ein.

Mach mal einen Punkt bei einem Dynamisch angelegten Object das eine Methode etc aufrufen will. Daraus wird sofort ein ->

Wenn du das bei Code::block machst fragt der dich ob du noch bei trost bist.

ps: das man die intelli sense abstellen kann wusst ich net aber das wäre sonst noch ein punkt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...