Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus Board!

Folgendes Problem: Gibt es für das MediaElement oder nen embedded Windows Media Player eine Möglichkeit, den TimeCode permanent anzuzeigen(z.B. auf nem Label) bzw. aus dem File auszulesen. Das einzige, was ich abrufen kann ist die momentane Position des Videos, beginngend bei 00:00:00.

Wenn ich jetzt aber mit nem Encoder nen TimeCode auf das Video schreibe, der z.B. bei halb drei beginnt, also 15:30:00, kann ich das a) nicht auslesen oder bin B) zu blöd dafür.

Der aktuelle TimeCode soll also nicht die Position ab 0 sein, sondern ab dem Anfang der ausgelesenen Video/XML/txt/whatsoever-Datei.

Ich habe mir zwar schon die Finger wund gegoogled, aber ich bin bei meiner Frage bisher noch nicht schlauer geworden, daher hoffe ich auf Hilfe.

Gruß, Zieg0re

/Edith meint, wenn das hier das falsche Unterforum sein sollte, kann der Thread auch gerne verschoben werden ;-)

Bearbeitet von Goulasz
Göttliche Epiphanie

• Autor

HA!

Genau was ich gebraucht habe, hätte nicht gedacht, dass das wirklich mit nem Timer und nem Event gemacht werden muss. Da hätte ich Silverlight doch echt ne eigene Methode für sowas angedacht. Aber egal, es funktioniert, ich danke vielmals :-)

TimeCode auslesen müsste dann demnach auch gehen, wenn die Informationen in nem separaten File geliefert werden und nicht im Video vorliegen.

Gruß, Zieg0re

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.