Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Konica Minolta Webbrowser - Es gibt keine Antwort vom DNS.

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem. Und zwar habe ich hier eine Koncia Minolta bizhub C 220 und die hat durch eine Zusatzoption nun einen Webbrowser integriert.

Die Maschine arbeitet im Netzwerk einwandfrei, d.h. Scannen & Drucken funktionieren. Auch kann ich mit der Maschine alles mögliche anpingen - egal, ob intern oder extern.

Der Webbrowser, der nun jedoch auf der Maschine ist, kann nicht auf das Internet zugreifen. Man bekommt dann einfach folgende Meldung:

Es gibt keine Antwort vom DNS.

Was muss ich noch angeben? Die Maschine hat eine IP, ein Standard Gateway und eine Subnetzmask. Bei en DNS Einstellungen für die Maschine habe ich schon alles mögliche ausprobiert, aber es gibt keinen Zugang zum Internet.

Hat noch wer eine Idee? Oder hatte wer das selbe Problem? Was muss ich denn für den DNS noch eintragen?...weiss bei dem Ding schon nicht mehr weiter <.<

Greetings

P.S. Keine Ahnung, ob der Thread im richtigen Bereich gepostet wurde.

Danke für die Info, hab ich ganz vergessen zu überprüfen...man sieht ja manchmal den Wald vor Bäumen nicht O.o

Update:

Fehler gefunden - war alles die ganze Zeit schon richtig eingegeben.

Was wars?

IP6 (welches keine Einträge hatte) war aktiv und musste deaktiviert werden, weils i-wie über dem IP4 stand. Neustart der Maschine.

Test -> Alles OK...schon witzig, am Drucker auf Youtube zu stöbern *g*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.