6. September 200124 j Hi, hat schon mal einer ein Passwort geschütztes ACE-File ausgelesen. Will entpacken und hab das Passwort vergessen. THX Onkel
6. September 200124 j Ihr seid mir ja Helden, natürlich darf ich das Archiv nicht öffnen, weil ich sonst an Informationen gelange, mit denen ich die Welt vernichten kann :-)) Nein, warum wohl...weil ich so schlau sein wollte, meine Dateien vorm Zugriff meines kleinen Bruders zu schützen, bei dem der Spieltrieb immer durchgeht. Hat denn keiner ne Idee!!!!!????
7. September 200124 j Spontan fällt mir nur ACE Password Recovery ein, das ist ein Brute-Force-Programm. Such mal bei de.altavista.com nach "ACE Password Recovery", im Notfall musst du dass Lexikon erweitern.
10. September 200124 j Hallo Onkel, vielleicht solltest du mal über ein richtiges Betriebssystem mit definierten Zugriffsrechten nachdenken, wenn du kleine Brüder in der Nähe hast - morgen pfuscht er vielleicht am System rum... Der Käptn
10. September 200124 j Hi Oder direkt ein Bios-Passwort verwenden und den kleinen Bruder nen alten PC als Spielzeug geben. Oder Win2k mit nem Benutzer einrichten, der keine Rechte hat. Dann noch nen Hauptbenutzer- oder Administrator-Account für dich zum Arbeiten. MfG Crash2001
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.