Zum Inhalt springen

Bitte Zwischenzeugniss bewerten


Empfohlene Beiträge

Frau XXX, geboren am xxx in xxx wird seit dem 01. September 2007 in der xxx GmbH bis zum 31. August 2010 im Berufsbild Fachinformatiker "Anwendungsentwicklung" ausgebildet.

Die Ausbildung erfolgt in Ausbildungskooperation mit der xxx AG in xxx gemäß der Ausbildungsordnung.

Frau XXX durchläuft während ihrer betrieblichen Ausbildung sowohl operative Abteilungen, die die Systeme als Anwender nutzen als auch unterschiedliche Funktionseinheiten des Ressorts Technologie. Insbesondere in den Abteilungen des IT-Umfeldes User- und Anwendungssupport, Development, Applikation Integration, Test & Changemanagement sowie Web&eServices hat sie ihre Kenntnisse gut einbringen können und leistete eine wertvolle Mitarbeit.

Frau XXX erwarb inbesondere Kenntnisse und Fertigkeiten in folgenden Bereichen ihres Ausbildungsfeldes:

… (Aufzählung der lerninhalte in den Abteilungen)

Im Rahmen der Ausbildung erwarb Frau XXX umfangreiche Kenntnisse in den folgenden Themenbereichen:

… (Aufzählung der Lerninhalte in der Berufsschule / Zusatztrainings)

Durch die hervorragenden Leistungen von Frau XXX ermöglichten wir ihr die zusätzlichen Zertifizierungen Microsoft MCTS (Vista), Microsoft MCITP (Vista).

Wir haben Frau XXX als eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Auszubildende kennen gelernt. Sie besitzt eine herausragende Auffassungsgabe, sie ist kommunikativ, teamorientiert und gewissenhaft. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch hohes Engagement, Sorgfalt und Flexibilität aus. Die ihr übertragenen Aufgaben führte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Frau XXX integriert sich aufgrund ihres freundlichen und offenen Wesens gut in unser Unternehmen. Sie ist eine bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzte und beliebte Auszubildende, deren Verhalten jederzeit höflich ist.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XXX ausgestellt. Wir sind sicher, dass Frau XXX auch weiterhin ihr Können und Wissen vertiefen und erweitern wird. Wir wünschen ihr bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit ihr.

Eure Meinung?

Bearbeitet von LadyPreis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

grundsätzlich finde ich das Zeugnis top. Nur einige Kleinigkeiten:

Wir haben Frau XXX als eine sehr aufgeschlossene und hilfsbereite Auszubildende kennen gelernt.

Lässt sich auch negativ auslegen...

Sie ist eine bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzte und beliebte Auszubildende,...

Meiner Meinung nach hat die Beliebtheit nichts in nem Zeugnis verloren, daher wohl auch negativ auszulegen.

Würde das ganze trotzdem als 1-2 bewerten. Tendenz zur 1..

mfg,

FiAe2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, es liest sich sehr gut und tendere auch zu einer guten 2.

Ein Satz gefällt mir jedoch nicht so recht:

...Web&eServices hat sie ihre Kenntnisse gut einbringen können und leistete eine wertvolle Mitarbeit.

Für mich liest sich das gerade so, als ob Du es hättest tun können, es aber nicht getan hast...Aber wie gesagt, ich empfinde es nur so...der Rest und alles davor liest sich sehr gut.

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich das gerade so, als ob Du es hättest tun können, es aber nicht getan hast..

da steht "hat einbringen können", heißt, sie hat es getan.

zum zeugnis, 1-2 ..

der teil mit beliebtheit würde ich jetzt nicht negativ auslegen. es zählt ja nicht nur das fachliche sondern auch ob man mit anderen menschen arbeiten/kommunizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...