Zum Inhalt springen

Logo labyrinthe prozeduren


jaykai

Empfohlene Beiträge

hiho ich hab ein großes probelm ich muss im informatik unterricht ein projekt machen.

bei diesem projekt geht es darum eine prozedure zu erstwelln mit dem der igel durch alle labyrinthe kommt .

ich habe schon eineprozedure erstellt mit der ich hab immer in einer sackgasse stecken bleibe.

hier ist meine prozedure :

pr robo

setpencolor [255 0 0]

setpensize [3 3]

re 90

sh

vw 10

wenn gleich? pixel [0 0 255] [rw 10 sa vw 10 ende]

wenn gleich? pixel [255 255 255] [rw 10 sa vw 10 robo]

wenn gleich? pixel [255 0 0] [rw 10 li 90 vw 10]

wenn gleich? pixel [255 255 255] [rw 10 sa vw 10 robo]

wenn gleich? pixel [0 0 0] [rw 10 li 90 vw 10]

wenn gleich? pixel [255 255 255] [rw 10 sa vw 10 robo]

wenn gleich? pixel [0 0 0] [rw 10 li 90 vw 10]

wenn gleich? pixel [255 255 255] [rw 10 sa vw 10 robo]

wenn gleich? pixel [0 0 0] [rw 10 li 90 robo]

ende

kennt sich vlt. jmd. damit aus??

danke schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich vlt. jmd. damit aus??

Es wäre wohl hilfreich, wenn du im Klartext beschreibst, wie dein Algorithmus arbeitet. Es gibt hier vermutlich etliche Leute, die deinen Algorithmus bewerten können, aber nur ein kleiner Teil davon dürfte Logo gut genug kennen, um das aus dem Code herzuleiten.

Zudem wissen wir nicht, was die einzelnen Pixelfarben bedeuten. Ist das Labyrinth schwarz auf weiß oder rot auf blau oder ganz anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...