SamurajKing Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich grüße euch Ich wollte fragen, ob dies ein gutes Thema wäre? Oder ist dieses Thema zu sehr verbraucht? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamurajKing Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wollte nur grob wissen ob das möglich wäre, weil ich noch kein Konzept habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie soll man die Frage beantworten, wenn Du noch nicht mal deinen Ausbildungsberuf angibst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipii Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hatte automatische Softwareverteilung als Projekt und habe bis jetzt nur gutes feedback bekommen, Seitens der IHK,meiner Lehrer und Ausbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.