Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung (Logische Grundverknüpfungen?)


Bart_15

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein FiSi und hab am 3.3.2010 Zwischenprüfung. Ich fange jetzt an mir das wichtigste rauszuschreiben und zu lernen. Da habe ich eine Frage. An meiner Berufsschule haben wir ziehmlich lange Logische Grundverknüpfungen gemacht. Kommt sowas überhaupt irgendwo dran? Ich habe bisher noch keine Zwischenprüfung gesehen, bei der das Thema drann kam. Hat das einer von euch gelernt?

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Zwischenprüfung (Frühjahr 2009) kamen Boolsche Operatoren dran (Einsetzen der richtigen Zeichen in eine vorgegebene Schaltung). Ich würde mir diese also schon nochmal anschauen ;)

schließe mich da an.

kam bei mir auch dran.

Lieber mal ein wenig zumindest anschauen, damit man eine kleine ahnung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...