akhead Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, kann mir den jemand erklären?! ich will das Zahlen bei mir rechts in der Tabelle angeordnet werden. Hab nur garkeine ahnung wie das gehen soll:( Hatte die Hilfeseiten schon, versteh die irgendwie net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hatte die Hilfeseiten schonWelche? versteh die irgendwie netWas bedeutet "irgendwie"? Verstehst du es sprachlich oder inhaltlich nicht? Wo genau hakt es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akhead Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also mir ist nicht bewusst wie ich diese TableCellrenderer überschreiben kann damit zahlen nach rechts angeordnet werden. also bin soweit. jTable1.setDefaultRenderer(Object.class, new TableCellRenderer() { public Component getTableCellRendererComponent(JTable table, Object value, boolean isSelected, boolean hasFocus, int row, int column) { throw new UnsupportedOperationException("Not supported yet."); } }); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also bin soweit. Ist doch schonmal gut. Und wo ist jetzt dein Problem? Hast du das hier schon durchgelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.