Zum Inhalt springen

Notebook ans TV anschließen!?


tango1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also folgendes vorher: Ich war gestern bei Media Markt und hab mir das Notebook Samsung NC10KB03de angeschaut, Futures:

Prozessor: Intel Atom N270 / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Speicherausbau maximal: 2,0 GB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 10,2 Zoll / Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600) / Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), Widescreen Display / Grafikspeicher: Shared Memory max. 358 MB / Optische Laufwerke: ohne / Daten-Kommunikation: W-LAN, Ethernet LAN 10/100 / Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition

für 350€

Jedenfalls bin ich dann erstmal nach Hause gefahren und hab geguckt ob der Preis paßt, naja für 300€ bekommt man es online.

Aber meine Frage, wenn ich mir so ein Notebook anschaffe, kann ich es dann auch an den TV anschließen? Also habe einen Samsung LED TV Serie 7, also per HDMI oder PC Anschluss kann ich es anschließen. Nur schafft die Grafikkarte des Notebooks das? Ich mein das ist ein 40Zoll TV. Denke nicht oder?

Und hat einer vieleicht Alternativen zum Notebook? Muss aufjedenfall ein non Glare Notebook sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, also VGA Anschluss meinte ich natürlich, aber die Idee sofort ein Notebook mit HDMI Ausgang zu holen ist natürlich auch gut. Aber denke die Teile werden sicherlich teurer sein oder?

Was ich damit genau machen will, hmm gute Frage, also eventuell zb. Clipfish Videos gucken oder einfach nur Pokern wenn gerade Werbung irgendwo ist ;-) Also Filme usw. mit sicherheit nicht, dafür habe ich die externe Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...