Zum Inhalt springen

Dell Vostro 1310 öffnen


beevizz

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich hab was echt geiles gebracht: In großer Eile und in sehr großem Vertrauen in meine Kenntnisse der Anschlüsse meines Laptops, wollte ich meine SD-Karte mit neuer Musik bespielen. Und BÄMM...hab sie in das Slot-In-CD-Laufwerk geschoben. Passte perfekt, nur die falsche Seite am Laptop. Sehr cool ^^

Weiß einer, wie ich den Vostro auf bekomme. Habs schon zwei mal erfolglos versucht und verzweifle ein wenig an dem System. Wäre bei weitem nicht mein erster zu öffnender Laptop, aber der hat scheinbar ein spezielles System oder eine Reihenfolge.

Bitte um Erfahrungsberichte und Hilfe! Darf auch gerne über mein Missgeschick gelacht werden ;) Ich selber finds cool :D

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einwandfrei funktioniert. Es waren sehr viele Schrauben involviert und hat ne gute Stunde gedauert, aber prima: SD-Karte ist wieder raus und das Laufwerk auch wieder betriebsbereit!

SUPER! Danke für den Link ott, ich liebe es so auf dem Schlauch zu stehen ;)

Thema kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"eingezogen" wurde sie nicht, aber sie war so gut drin, dass sie in der aussparung für die cd im laufwerk verkantete. habs dann mal manuell probiert sie zu entfernen und kein glück gehabt :)

und so richtig verplant war ich nicht. nicht mehr als sonst. aber wahnsinnig in eile und hektik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...