Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Outlook für mehrere Personen einrichten!

Empfohlene Antworten

Guten Abend.

Da mir erneut mein Handy kaputt gegangen ist, muß ich jetzt wiedermal die Daten einrichten. Leider ist die PC Suite von Nokia so eingerichtet, dass nicht jedes Gerät das Update durchführen kann. Hatte ein N95 und jetzt zum Übergang ein Nokia 2760. Die Daten werden so nicht einfach übernommen. Aus diesem Grund möchte ich auf einem unabhängingen Medium die Daten sichern. So bin ich auf Outlook gekommen. Habe es auch schon getestet und läuft wunderbar. Jetzt habe ich auch eine Frau, deren Daten ich jetzt auch sichern möchte. Beide haben wir Nokia Geräte uns somit über PC Suite nutzbar.

Jetzt komme ich zu meiner Frage:

Wie erstelle ich zwei Konten? Diese Konten haben nicht mit dem E-Mail update zu tun. Es geht einfach nur darum, das Adressbuch zu füllen und mit dem Handy abzugleichen. Da unsere Daten unterschiedlich sind, müssen zwei Konten eingerichtet werden. Ich nutze Outlook überhaupt nicht und somit wirklich schwierig. Im Netz habe ich gelesen, daß es ein unterschied zwischen dem Konto und dem Adressbuch gibt. Kann mir bitte einer helfen? Danke!

windows xp mit outlook 2007

kein exchange server (also nur lokal auf dem netbook)

mfg

anesti

Systemsteuerung - Mail bei geschlossenem Outlook verwenden und ein weiteres Profil mit der Option "beim Starten von Outlook Profil auswählen" erstellen. Sollte dein Problem lösen.

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Antworten. Mit rumprobieren hatte ich es gestern noch gefunden. Genauso wie ich es wollte und hier beschrieben.

Jetzt hätte ich noch eins, zwei Fragen.

Wenn ich im Adressbuch bin, sehe ich nirgenswo, welchen Datensatz geöffnet habe. Kann ja mal passieren, daß man es "vergisst". Gibt es dort eine Einstellungsache, daß irgendwo in der Leiste "Adressbuch Anesti" oder so ähnlich steht?

Die zweite Frage wäre, wie ich im Outlook direkt von einem Konto ins nächste wechseln kann. Geht irgendwie nicht. Muß ich immer Outlook beenden und neu starten?

Danke für eure Hilfe!

mfg

anesti

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.