Zum Inhalt springen

Outlook für mehrere Personen einrichten!


anesti

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Da mir erneut mein Handy kaputt gegangen ist, muß ich jetzt wiedermal die Daten einrichten. Leider ist die PC Suite von Nokia so eingerichtet, dass nicht jedes Gerät das Update durchführen kann. Hatte ein N95 und jetzt zum Übergang ein Nokia 2760. Die Daten werden so nicht einfach übernommen. Aus diesem Grund möchte ich auf einem unabhängingen Medium die Daten sichern. So bin ich auf Outlook gekommen. Habe es auch schon getestet und läuft wunderbar. Jetzt habe ich auch eine Frau, deren Daten ich jetzt auch sichern möchte. Beide haben wir Nokia Geräte uns somit über PC Suite nutzbar.

Jetzt komme ich zu meiner Frage:

Wie erstelle ich zwei Konten? Diese Konten haben nicht mit dem E-Mail update zu tun. Es geht einfach nur darum, das Adressbuch zu füllen und mit dem Handy abzugleichen. Da unsere Daten unterschiedlich sind, müssen zwei Konten eingerichtet werden. Ich nutze Outlook überhaupt nicht und somit wirklich schwierig. Im Netz habe ich gelesen, daß es ein unterschied zwischen dem Konto und dem Adressbuch gibt. Kann mir bitte einer helfen? Danke!

windows xp mit outlook 2007

kein exchange server (also nur lokal auf dem netbook)

mfg

anesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Vielen Dank für die Antworten. Mit rumprobieren hatte ich es gestern noch gefunden. Genauso wie ich es wollte und hier beschrieben.

Jetzt hätte ich noch eins, zwei Fragen.

Wenn ich im Adressbuch bin, sehe ich nirgenswo, welchen Datensatz geöffnet habe. Kann ja mal passieren, daß man es "vergisst". Gibt es dort eine Einstellungsache, daß irgendwo in der Leiste "Adressbuch Anesti" oder so ähnlich steht?

Die zweite Frage wäre, wie ich im Outlook direkt von einem Konto ins nächste wechseln kann. Geht irgendwie nicht. Muß ich immer Outlook beenden und neu starten?

Danke für eure Hilfe!

mfg

anesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...