Fener123 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Habe ein wenig im Internet gesurft und nach einer längeren habe ich dieses Forum entdeckt und vllt könnt ihr mir ja ma helfen. Zu meinem Problem.. Ich schreibe am Freitag eine wichtige Informatikarbeit und ich verstehe noch nicht alles. Zu den Fragen.. Was für eine Farbtiefe haben RGB-Bilder? Was sind CMJK-Bilder? Die Farbtiefe von CMJK-Bildern? Was sind additive Faben (bzw. Farbmischungen)? Was sind subtraktive Farben (bzw. Farbmischungen)? Ein Link zu einem sechseteiligen Farbkreis? Welche Bildformate und Größen gibt es? Wie kann man bei Photoshop Elements für Web Bilder speichern? Was sind Fotoverhältnisse? Was für Auswahlwerkzeuge gibt es bei Photoshop Element (5 Stück)? Wie kann ich bei Photoshop Element freistellen? Wie kann ich Farbkorrekturen, Graditationskuren, Farbbalance, Farbton/Sättigung, Farbe ersetzen, Farbe umkehren einstellen ? Wie erstelle ich eine Fotogramm bei Photoshop Element? Was ist ein Fotogramm? Wie kann ich bei Photoshop Element ein weichen Übergang einstellen? Was sind Ebenen? Wie kann ich Bilder verbiegen? Wie kann ich in Buchstaben Bilder einfügen? Farbtiefe von Graustufen? Farbtiefe von Bitmap Bilder? Welche Umwandlungsarten gibt es bei Bitmap-Bildern? Das wären alle Fragen. Ich weiß das sind viele, aber ich war seit 2 Monaten nicht mehr an der Schule, wegen einer Krankheit und soll nun die Arbeit schreiben, aber sie wird nicht bewertet, aber ich möchte sie trotzdem einigermaßen bestehen, weil das mein Abschlusszeugniss ist? Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt? MfG Fener123
flashpixx Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
Sturm Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 1. Falsches Forum 2. Google kennst du, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man z.B. eine Frage wie "Was für eine Farbtiefe haben RGB-Bilder?" nicht verstehen kann. Entweder man weiß es oder nicht. Informier dich bitte selbst, bevor du hier jemanden um Hilfe fragst.
Fener123 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Habe doch alles beachtet...
allesweg Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 1. völlig falscher Forenbereich 2. schon mal bei Wikipedia die Schlagwörter eingegeben? 3. schon mal im entsprechenden Handbuch/Onlinetutorial nachgeschaut? (Photoshop...)
hellslawyer Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Thema hierher verschoben, weil es hier wohl am ehesten hin passt. Zum Thema: Die Photoshop-Fragen dürften alle in der Photoshop-Hilfe oder den Adobe LiveDocs beantwortet werden, der Farb- und Bild.Kram ist ausführlich bei Wikipedia beschrieben.
flashpixx Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Habe doch alles beachtet... Du hast Deine Hausaufgaben gepostet
Fener123 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Geschrieben 3. Februar 2010 1. völlig falscher Forenbereich 2. schon mal bei Wikipedia die Schlagwörter eingegeben? 3. schon mal im entsprechenden Handbuch/Onlinetutorial nachgeschaut? (Photoshop...) 1. Ich bin neu. Weiß nicht wo das genau reingehört 2. Ja, aber nich überall kamen Ergenisse raus, die ich gebrachen konnte. 3. Müsste ich machen.
Empfohlene Beiträge