Zum Inhalt springen

Teilzeit im IT-Auftragsmanagement


Fido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem der Nachwuchs aus dem ersten gröbsten raus ist und meine Frau wieder voll arbeiten geht, würde ich gerne wieder in Teilzeit arbeiten. Hab nur wegen der Erziehung meine alte Tätigkeit vor 1 Jahr beendet und bin nun auf der Suche. Da ich vorher 5 Jahre in meinem alten Betrieb war, kenne ich natürlich die aktuellen Gehälter, vor allem in Teilzeit, gar nicht. Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und wollte mal wissen, wieviel da heutzutage verdient ist :)

Alter: 32

Wohnort: Frankfurt

letzter Ausbildungsabschluss: FI-AE 2003

Berufserfahrung: 6 Jahre (1 als FIAE, 5 im 2nd Lvl/FI-SI)

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Frankfurt

Grösse der Firma: 500

Tarif: kein mir bekannter

Branche der Firma: IT-Service Provider im Bankenwesen

Arbeitsstunden pro Woche: 20-30 (gehen wir mal von 25 aus)

Gesamtjahresbrutto: möchte ich wissen

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: noch keine bekannt

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Auftragserfassung

Auftragsbearbeitung

Kundenbetreuung

Datenerfassung (dürfte sich um Remedy handeln, 5 Jahre Erfahrung damit)

Ansprechpartner für IT-spezifische Fragen innerhalb der Auftragsbearbeitung

Viele Grüße

Fido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...