Zum Inhalt springen

Fehler 1030 und 1058


Iceman75

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe regelmäßig die Ereigniskennungen 1030 in Kombination mit 1058 als Fehler im Eventlog auf einem DC. Eigentlich läuft alles nur diese Fehler gehen mir ganz schön auf die Nerven. Da ich erst neu in meiner jetzigen Firma bin kann ich zum Installieren und so nichts genaues sagen. Habe schon mal gegoogelt und auch einige Sachen gefunden. So wie in den Sicherheitsrichtlinien ein paar Einstellungen vornehmen. Dies brachte aber unser Warenwirtschaftssystem zum abstürzen

Hat jemad noch eine Iddee was das sein kann oder was man noch versuchen kann????

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gemacht. Aber auch hier wieder zählige Möglichkeiten. Berechtigungen SYSVOL habe ich geprüft und passen. Ansonsten werden da Skripte angeboten, wo ich mich aber nicht rantraue weil keine Ahnung was die machen. Meine Quelle ist Userenv. Wie gesagt es läuft alles aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. Hab auch die Pfade der GPO´s mal angepasst. Hat auch nichts genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bei Eventid.net reinschaue sehe ich auch viele Einträge. Aber ich versteh nicht ganz den Sinn jetzt für dich alle Einträge von Eventid.net hier rein zu übertragen. Woher soll ich denn deine Rahmenbedingungen kennen, wenn du die nicht weißt.

Entschuldige, aber Das ist gestochere im Nebel, obwohl du die Karte( eventid.net) schon gesehen hast.

Sei doch bitte so gut und versuche wenigstens die einfacheren Beiträge von dort als Lösungsansätze. Ich bin mir Sicher das einer der Beiträge die Lösung bringt.

Nichts für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...