Veröffentlicht 26. März 201015 j Hallo, hätte da mal ein Problem wo ich nichts finde irgendwie. Wenn ich aus Firefox Drucke, schließt sich jedesmal mein Firefox. und dann kommt die Fehlermeldung: firefox.exe - Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x00200074" verweist auf Speicher in "0x00200074". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Hat jemand eine Idee diesen Fehler zu beheben? Lg
26. März 201015 j Meine Kristallkugel ist in der Reinigung. Firefox-Version? Was soll gedruckt werden? Auch andere Seiten betroffen? Druckertreiber aktuell? Patchstand des Betriebssystems? Welches Betriebssystem überhaupt? ...
26. März 201015 j Autor firefox 3.6 tritt immer auf wenn ich was aus dem firefox drucken will windows xp alles aktuell auch die druckertreiber
26. März 201015 j Dr. Watson deaktiviert? Lösung: Unter Start > Ausführen > drwtsn32 -i eingeben und Dr. Watson ist wieder aktiviert. Meldung sollte dadurch eigentlich verschwinden Die Datei "Winxp\system32\drwtsn32.exe" sollte allerdings noch aufm System sein. Kannst es auch als Startwert in der Registry eintragen: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] Neuer Zeichenfolgeneintrag und als Wert setzen: "drwtsn32.exe" -i Greetz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.