Veröffentlicht 29. März 201015 j Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm. Wenn ich auf Fehler beheben gehe aktualisiert er die gesamten updates. Aleerdings bricht er bei den Schutz -Updates ab . Wer kann mir da bitte weiterhelfen??????????:confused::confused::confused::confused: lg schnuffel
29. März 201015 j Wer kann mir da bitte weiterhelfen??????????:confused::confused::confused::confused: Bis jetzt wahrscheinlich keiner, weil du zu wenig Informationen lieferst. Mit welcher Fehlermeldung bricht der Update-Mechanismus ab? Welche Norton Version setzt du ein?
29. März 201015 j hi ich habe die Version Norton Internet Security 16.8.0.41 Er bricht bei den Schutz- Updates ab :. Element: Schutz-Updates Status : nicht behoben . genügt dir das ich bin leider laihe und hab nun sogut wie keine ahnung von Computer und co lg schnuffel
29. März 201015 j Was hat das jetzt mit diesem Board zu tun? Was für eine Frage, natürlich nichts. Deswegen verschoben.
29. März 201015 j Hänge mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung an, damit das in einem verständlicheren Kontext sichtbar wird.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.