Veröffentlicht 4. April 201015 j Ich habe grade mein laptop neuistalliert. jetzt hab ich folgendes problem : der adobe flash player 10 funktioniert nicht richtig youtube.com funtzt ohne probleme aber sowas wie chatroulette.com und die videos von brainblog.to gehen nicht. Aufällig ist, wenn ich : Rechtsklick -> Einstellungen Adobe Flash Player rein gehe kann ich dort nix anklicken bzw. ändern ! z.b hardwarebeschleunigung an oder aus machen funtzt net ich benutze win 7 x86 professional
4. April 201015 j Autor wenn ich jetzt bei windows 7 das benutzerkonto "Administrator" aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann geht es plötzlich bei meinem konto steht aber z.b .noname - administrator und es geht trotzdem nicht
4. April 201015 j Das hängt mit der Benutzerkontensteuerung zusammen. Wenn du deinen Browser als Administrator ausführst, dann müssten alle Seiten richtig funktionieren. Das ist bei meinem Windows Vista auch so. Der MySpace-Player und last.fm funktionieren nur, wenn ich meinen Firefox als Administrator ausführe.
5. April 201015 j Autor Wenn ich Rechtsklick -> Als Administrator ausführen anklicke dann funktioniert der Flash Player nicht richtig ! Wenn ich aber den Benutzer Administrator aktiviere und mich dann auch als Administrator anmelde dann funktioniert der Flash Player ohne Probleme ! Hat jemand vllt eine Idee ?
5. April 201015 j Welche Rechte hat dein Benutzerkonto, wenn Du andere Benutzer aktivieren kannst? Frank
5. April 201015 j Autor Hab grad unter Benutzerverwaltung geschaut. Da steht, dass der Benutzer .noname Mitglied von der Gruppe Administratoren ist ! Der Benutzer Administrator, bei dem der Adobe Flash Player ohne Probleme funktioniert ist aber auch nur Mitglied der Gruppe Administratoren !
5. April 201015 j Autor Ich habe sowohl per Benutzerkonto .noname als auch Administrator den Fash Player installiert nd es funktioniert nicht. Ich hatte auch schon eine andere Windows 7 Version versucht - der gleiche Fehler !
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.