12. April 201015 j Hallo! Ich stehe gerade auf dem Schlau. Da ich einen Neustart machen müsste, muss ich gucken, welcher User was geöffnet hat. Mit welchem Snap In geht das unter Windows Server 2003? Danke
13. April 201015 j Und wieso zeigt er mir da nur den Administrator an, mit dem ich angemeldet bin? ...weil da nur der Administrator lokal am Server angemeldet ist. Arbeitet der Rest auf TSn?
13. April 201015 j unten gibts nen Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" Trotzdem öffnet ein User, der über ein Share auf einen Fileserver zugreift, keinen lokalen Prozess in seinem Kontext auf dem Server, so dass im Taskmanager nichts zu sehen ist.
13. April 201015 j unten gibts nen Haken "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ...nicht beim Reiter 'Benutzer' im Taskmanager
13. April 201015 j Trotzdem öffnet ein User, der über ein Share auf einen Fileserver zugreift, keinen lokalen Prozess in seinem Kontext auf dem Server, so dass im Taskmanager nichts zu sehen ist. ...aber dann im Punkt 'Geöffnete Dateien'
13. April 201015 j Computerverwaltung Freigegebene Ordner Geöffnete Dateien sofern die User ein gemountetes Homelaufwerk haben siehst du ja direkt ob sie angemeldet sind Wenn die User keine Resourcen auf dem Server nutzen helfen wohl eher nur third party tools, einfach mal google fragen, Bearbeitet 13. April 201015 j von @@@
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.