Zum Inhalt springen

Klebezettel im IT-Handbuch


ChristophJay

Empfohlene Beiträge

[KÖLN] hab gestern auch mit der IHK gesprochen und die Ansage hier war:

Postits sind erlaubt. Zum markieren der Seiten und teilweise auch um den Inhalt zu ERGÄNZEN!!! Ebenso darf man sich wohl Notizen ins Buch schreiben. Sollte es aber nicht übertreiben.

Gruß

ja steht auch so auf der internetseite. dürfen halt nur keine lösungen sein.

die frage ist dann was als lösung definiert wird.

wenn ich mir die definition von aes oder so da rein schreibe, und die aufgabe kommt definieren sie aes ... zählt das dann als lösung aufgeschrieben?

also ich weiß einfach nicht was ich ergänzen darf und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit Lösungen ist wirklich das wortwörtliche mit eventueller Frage gemeint.. sowas sollte jetzt nicht rein.

Aber ich habe auch zu vielen Sachen Vor- und Nachteile aufgeschrieben obwohl die Sachen schon mal abgefragt wurden. So genau können die das auch nicht nehmen weil Ergänzungen ja oft mal Lösungen waren oder vielleicht werden.

Ich bin aber ehrlich gesagt trotzdem durch die Prüfungen gegangen und habe mir darauf hin fehlende Themen in 1-2 Stichpunkten ins Buch geschrieben. Es gibt ja wie gesagt keine einheitliche Definition.

Und die Klebezettel müssen bei uns glaub ich auch nicht unbeschrieben sein, sonst findet man das gewünschte Thema trotzdem nicht auf Anhieb ;)

Bin bei der IHK München. Sind noch Münchner hier, die das bestätigen oder mich belehren können? Jetz kann ich die Fähnchen noch rausnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wollt ihr eigentlich noch schreiben, bei dieser und jener IHK ist das erlaubt bei der anderen ist es wieder nicht erlaubt und vor zwei Jahren wurde dieses und jenes akzeptiert?

Ganz einfache Regel. Jede IHK entscheidet eigenverantwortlich was erlaubt ist und was nicht. Das einige das ungerecht finden liegt in der Natur der Sache und ist halt so.

Zum Thema Klebezettel und Beschriftung. Ich glaube ich bin mit dem Index schneller als wenn jemand 98 Klebezettel an dem Buch dran hat und diese womöglich auch nicht beschriftete werden dürfen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Regel. Jede IHK entscheidet eigenverantwortlich was erlaubt ist und was nicht.

Und das u.U. zu jeder Prüfung neu.

Zum Thema Klebezettel und Beschriftung. Ich glaube ich bin mit dem Index schneller als wenn jemand 98 Klebezettel an dem Buch dran hat und diese womöglich auch nicht beschriftete werden dürfen.

*zustimm*

Oder eben ganz ohne Buch.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wollt ihr eigentlich noch schreiben, bei dieser und jener IHK ist das erlaubt bei der anderen ist es wieder nicht erlaubt und vor zwei Jahren wurde dieses und jenes akzeptiert?

Ganz einfache Regel. Jede IHK entscheidet eigenverantwortlich was erlaubt ist und was nicht. Das einige das ungerecht finden liegt in der Natur der Sache und ist halt so.

Zum Thema Klebezettel und Beschriftung. Ich glaube ich bin mit dem Index schneller als wenn jemand 98 Klebezettel an dem Buch dran hat und diese womöglich auch nicht beschriftete werden dürfen.

Frank

blupp. Solange bis die Prüpfung halt vorbei ist :cool:

Vorbei, vorbei bei Maimond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...