Veröffentlicht 3. Mai 201015 j Hy zusammen, erstmal bin ich froh daß es ein solches Forum gibt, besonders weil ich Glückspilz nun doch eine Umschulung zum IT-System-Kaufmann machen kann. Diese findet täglich (39,5-Stunden-Woche) in Dortmund statt, ich selbst komme aus Wuppertal. Nun hoffe ich hier für ab dem 28.06. jemande(n) zu finden, der/die mit seinem/ihrem Auto diese Strecke fährt, und eventuell Lust und Laune hat mich per vorher abgesprochener Unkostenerstattung mitzunehmen. Ich muß täglich um 08:00 am Ziel sein, ab etwa 15:30 kann es wieder zurückgehen, der Ort wäre die Universität zu Dortmund. Hoffentlich war dies die richtige Abteilung für eine solche Anfrage? Viel Glück an alle Mitlerner!
4. Mai 201015 j schau doch mal hier, hier findest garantiert mehr Fahrgemeinschaft, Pendeln, Bus und Bahn: Mitpendler - Suche
4. Mai 201015 j Danke, eine sehr wichtige Seite! Schade nur daß da noch so wenig Angebote sind, werde da aber trotzdem ein Gesuch aufgeben.
6. Mai 201015 j Mitfahrzentrale.de Hier könntest Du auch noch schauen, hab dort schon einmal-Trips mitgefahren. Glaube auch dass dort regelmäßige Mitfahrgelegenheiten geboten werden
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.