Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi leute,

ich habe ein problem.

für mein projekt als IT-SK in welchem ich derzeit voll drinn stecke, muss Ich für den Kunden auch noch eine menge an Hardware ordern, die beim Kunden dann Vor Ort eingebaut wird.

Nun Der Antrag wurde genehmigt, der Kunde hat auch schon ein Angebot für den Vorgang erhalten und die Bestellung wurde auch schon in die wege geleitet.

Nun heute morgen der große Boom. Mein Arbeitgeber meldete Insolvenz an.

Wir sind ab sofort geschäftsunfähig, und können keine Waren mehr bestellen. Alle Kundenprojekte und Aufträge müssen abgebrochen werden, da wird absolut keinen Kredit bekommen, selbstverständlich nicht..

Was nun? Ich bin ein wenig in Panik und Verzweiflung.. Ich muss dem Kunden klarmachen das wir leider seinen Wunsch nicht umsetzen können da wir Geschäftsunfähig sind und die Waren nicht besorgen können. Ich muss dem Kunden absagen..

Nur wie kläre Ich das nun mit der IHK ? Ich denke so ein fall ist schon recht speziell, aber was soll Ich als Azubi da bitte machen??

für jeden Ratschlag bin Ich ungemein Dankbar..

Nimm auf dem schnellsten Wege Kontakt mit deiner IHK auf, die werden dir da schon alles weitere erklären. ;)

Mich würde interessieren, wie das ganze hier ausgeht.

Gibts schon was neues?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.