Zum Inhalt springen

Doku Druck


Empfohlene Beiträge

Abgabetermin ist der 18.05.

:eek

Wir müssen bis Morgen 13:00 Uhr alles abgegeben haben.:old

Stichtag wer eigentlich der 15.05. nur leider ist da bei der IHK keiner mehr anwesend.:upps

ich hab grad mal nen Deckblatt.:mod:

Wird eine lange Nacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl und Art, sowie Abgabedatum ist von IHK zu IHK unterschiedlich

Aber alle Dokus sind gleich abzugeben, d.h. 3 gefordert sind auch 3 gebunden abzugeben.

Mal nur so allgemein denn nun sollten eigentlich alle Dokus bei der jeweiligen IHK liegen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mündlichen Prüfungen orientieren sich in der Regel an den Sommerferien und somit auch der Abgabetermin der Doku.

Jedoch kann das jede IHK und PA machen wie sie das will.

Hier in Nürnberg mussten wir die alle bis zum 18.05.2010 in 6-facher Ausführung abgeben.

________________________

Gruß eisblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

die Projektdokumentation muss ja 6x gedruckt werden. Reicht es wenn die erste Version gebunden wird und die anderen 5 nur ausgedruckt werden aber ohne Bindung verschickt werden?

Also ne Bindung finde ich jetzt nicht so teuer... Frage ist aber ob du deine Doku drucken lassen musst oder die im Betrieb drucken kannst...

Hatte mal nach gefragt, Druck für meine Doku hätte damals 35-40€ pro Doku gekostet, habs im Betrieb gemacht und dann nur die Bindung a 3€ gezahlt.

Würde alle binden lassen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...