Zum Inhalt springen

Suche Azubis für Anwendungsentwicklung


Amwaysies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche dringend nach Menschen, die an einer Ausbildung zum Fachinformatiker interessiert sind, aber schon Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung haben. Quereinsteiger können es auch sein, ich kann nur leider nirgends jemanden finden.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir haben schon in einigen Börsen inseriert, aber die richtigen Profile kommen leider nicht, deshalb hab ich auf nen Fachrat gehofft.

Was heisst die "richtigen Profile"? Wichtig als Ausbilder ist zu wissen, dass man ausbilden soll und eben keine fertigen Anwendungsentwickler suchen sollte. Denn wers schon kann, braucht ja keine Ausbildung mehr - es wäre ja dann eher dämlich seine Arbeitskraft als "Auszubildender" zu verschenken. Von daher wäre mein Rat fachlichen Ansprüche wegzulassen. Hauptsächlich Interesse muss bei einem Azubi vorhanden sein. Den Rest soll er ja in der Ausbildung von euch lernen.

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...