ZeroCool8 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo ich hab ne Frage Wisst ihr vielleicht wie man einen Prozess beenden kann in C Kennt ihr vlt. den Code? Wenn ja könntet ihr ihn aufschreiben? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es gibt dafür keinen allgemeingültigen Code. Es kommt auf das Betriebssystem an, um was für eine Art Prozess es sich handelt, wie er gestartet wurde, warum man ihn beenden will und wie. Erste Anlaufstelle wäre für Windows vermutlich TerminateProcess, aber das ist die Holzhammermethode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannicST Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 versuch es mal mit exid(); oder mit return 0; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich glaube nicht das er den Prozess seines eigenen Programms meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 rofl, ich hab irgendwie gedacht, dass zeroCool mehr drauf hätte: "...crashed 1507 systems..." Jetzt bin ich enttäuscht. Mess with the best - die like the rest. Wir sehen uns in der Hölle.:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.