FelixE Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hey, ich bin neu hier mache gerade Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Aber habe leider schulisch ein wenig Probleme! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie z.B Lernbücher oder irgendwas in die Richtung. Ich möchte meine Ausbildung unbedingt bestehen weil mir der Beruf einfach richtig spaß macht ! Also danke schonmal für eure Antworten! MFG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Wow, jemand dem der Job Spaß macht. Sinnvolle Empfehlungen sind nur möglich, wenn die konkreten Mängel bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixE Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Vernetze Systeme (VS) und Informationstechnische Systeme (ITS) fällt mir besonders schwer. Ja der Job macht mir echt Spaß^^ ich hab tolle Kollegen und Abwechsungsreich ist es auch find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Galileo Computing: PC-Netzwerk – Planen und sicheres Einrichten von LAN und WLAN Netzwerktechnik-Fibel Computertechnik-Fibel hoffe die können dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selince Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, Also um das >Thema Netzwerke kann ich dir dieses Buch empfehlen Computernetzwerke. Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung: Amazon.de: Rüdiger Schreiner: Bücher Ich weiß ja nicht wie weit du in dem Thema drin steckst aber es ist dort alles recht gut erklärt.Stichwort, Osi-Model-Alle Layer erklärt anhand von Kapiteln mit Beispielen (Arp,Subnetting,Routing,VPN,usw.. Und es liest sich sehr angenehm:-) (kein Lexikon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.