Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK- München?!


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

ich hab jetzt schon von vielen Leuten (aus anderen IHK Bezirken) gelesen das die ihre Ergebnisse schon haben.

Ist denn jemand aus München da der evtl. schon Ergebnisse hat?

Ich hab zwar gehört das die diese Woche kommen sollen aber so richtig verlassen kann man sich auf die Aussage glaub ich nicht.

Gruß Jack aus Oberbayern

BTW:

4:0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja weil die ihk münchen-oberbayern halt immer ihr eigenes süppchen kocht! wer weiß wie die ausgewertet haben und über welche aufgaben die sich gestritten haben... noch dazu der fragwürdige wiso teil mit dem it-handbuch...

wir werden sehen... gespannt bin ich auch auf die vergabe der prüfungstermine für die münliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt das mit dem IT-Handbuch is eh schon Gegenstand mehrerer Diskussionen hier im Forum.

Hoffentlich hab ich die mündliche bald (sofern ich bestanden hab) :cool:

ich glaube weniger dass die sache mit dem handbuch bei unserer prüfung in münchen ein problem ergeben kann, weil es hatten ja alle ein handbuch und wir durften das auch benutzen - wenn also andere kammern(die ohne handbuch geschrieben haben) die fragen aus der prüfung rausnehmen, zu denen die lösungen im buch standen, und alles neu bewerten ist das ja irgendwo fair, aber da wir es ja eh benuzten durften glaub ich da gabs garkeinen stress:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube weniger dass die sache mit dem handbuch bei unserer prüfung in münchen ein problem ergeben kann, weil es hatten ja alle ein handbuch und wir durften das auch benutzen - wenn also andere kammern(die ohne handbuch geschrieben haben) die fragen aus der prüfung rausnehmen, zu denen die lösungen im buch standen, und alles neu bewerten ist das ja irgendwo fair, aber da wir es ja eh benuzten durften glaub ich da gabs garkeinen stress:)

Ja da hast schon recht. Da wirds keine Probleme geben, ist ja von der IHK ausgegangen nicht von uns. Also da erwarte ich einfach das die IHK zu dem Fehler steht und das ganze einfach so stehen lässt und es normal bewertet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau und dann einen Monat. Also am 20.Juli ist Zeugnisvergabe soweit ich weiß... (wobei an der Rießstraße ja am 18.Juli glaub ich der Hr. Immer nen offizielle Feier machen will).

Die Frage ist ob die Mündlichen bis dorthin abgeschlossen sein müssen.

Glaube da hat das eine nichts mit dem Anderen zu tun - Abschlusszeugnis der Schule und Prüfung der IHK...aber was das noch wird mit dieser Abschlussfeier, da bin ich auch mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Schülern aus wird es nichts geben. Es wird nur den offiziellen Teil geben, sonst nix.

Allerdings haben sich einige Klassen (also ich weiß es von meiner) entschlossen danach hald noch feiern zu gehen.

ja, bei unserer Klasse genauso - aber irgendwann hieß es ja zwischendurch auch mal dass es garkeinen offiziellen Teil geben wird, man kann sich halt die Zeugnisse im Sekretariat abholen, dann hieß es wieder doch, mal sehen ob das so bleibt...is ja schließlich noch nen monat hin, da kann man die meinung ruhig noch paar mal ändern:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt hab ich mich doch mal endlich hier angemeldet...

Wie erklärt ihr euch, dass EINIGE ihre Ergebnisse schon haben (siehe anderer Thread), wenn sie ja erst heute rausgeschickt werden? :confused:

http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/47252-schriftliche-pruefungsergebnisse-muenchen-7.html

Bearbeitet von Thal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben aber schon Leute ihre Ergebnisse. Aber nur in anderen IHK Bezirken. In München hat noch keiner irgendwelche Ergebnisse (soweit ich weiß!).:D

Ganz Deutschland hat schon die Ergebnisse. Ganz Deutschland? Nein ein kleines Gallisch, äh eine Stadt Namens München lässt sich endlos Zeit in der bekanntgabe der Erbrechnisse.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Deutschland hat schon die Ergebnisse. Ganz Deutschland? Nein ein kleines Gallisch, äh eine Stadt Namens München lässt sich endlos Zeit in der bekanntgabe der Erbrechnisse.:cool:

WOHL WAHR!!!!!!

Die sind wahrscheinlich nur besonders gründlich.

Die machen eh nie Fehler!

Siehe WISO Prüfung....::mod:

Bearbeitet von JackdasRipperl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...