Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK- München?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum?

Hast du auf die Mündliche genausoviel Lust wie ich? ;)

Wenn sich meine vorläufigen Ergebnisse nicht ändern dann kann ich 76-98Pkte bekommen und habe trotzdem noch eine 2, also von dem her müsste es zu schaffen sein.

geht mir genau so. Hab genau 81 % alles ab 81 % ist mit völlig wurscht. Außerdem hasse ich es vor vier fremden Leuten eine Präsi zu halten. Da muss man einfach nen Typ für sein.

Und wehe es sagt jetzt einer, das man das lernen kann. BLÖDSINN!

Sowas sagen nur Eltern und Lehrer weil die dafür bezahlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe es sagt jetzt einer, das man das lernen kann. BLÖDSINN!

Hör ich auch immer, aber ich bin einfach kein Mensch für sowas.

Die Präsi wird vorbereitet, ein paar mal durchgelesen und das wars; ich werd nicht vor Eltern und Kollegen das Teil halten, hab ich noch nicht gemacht und lief trotzdem immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ahhhhh

das macht aber eben einen Rhetoriker aus. Er kann vor jeder Art Publikum reden. Spring über deinen Schatten und trau dich das. Diese Leute können es eh nur gut, mit einem meinen.

Aber wem sag ich das, mit der Einstellung (siehe oben) läuft man eh nur gegen eine Betonwand.

Ich muss ja über meinen Schatten springen....

Stimmt das eigentlich wirklich, dass man schon mal seine 70% sicher hat, wenn man die Präsi hat und die auch wirklich gut ist. Wenn ja, werde ich da hinein gehen, alles aufbauen und die ppoint im Automodus durchlaufen lassen. Ich komme dann nach 15 min wieder und beantworte den die Fragen (das fällt mir lustigerweise garnicht schwer). Ist zwar dreist, aber viele Wege führen nach Rom. Die Doku sollte eigentlich ganz gut sein. Ich hab mir da auch richtig mühe gegeben. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wem sag ich das, mit der Einstellung (siehe oben) läuft man eh nur gegen eine Betonwand.

Hey sei nicht so streng mit mir;meine ganze Schullaufbahn hab ich so gearbeitet, aber nie eine Quittung dafür bekommen, also warum sollte ich es ändern ;)

Mir ist schon klar, dass ich den Vortrag mal üben sollte, aber ich komme mir dabei immer komisch vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ja 7.7. Hab jetzt noch knapp 3 Wochen zeit um die Präsi zu perfektionieren :)

Weißt du ob die IHK München und Oberbayern kaufmännisch rundet?

öhh keinen Plan

aber wenn du ein Ergebnis brauchst dann gibts hier::mod:

Notenrechner fr die IT-Abschluprfung

nen Rechner dafür

ich glaub der rundet auch richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den hab ich schon benutzt.

Der sagt mir auch dass ich bestanden hab, genauso wie die Frau Goehring gestern am Telefon. Aber wieso schicken die trotzdem ne Einladung zur mündlichen Ergänzungsprüfung mit >_<

Das macht mich noch wahnsinnig ...-.-

Na wenn Fr. Goehring das sagt dann passt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...