Zum Inhalt springen

Projekt Abweichung vom Antrag


dcds18

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich wollte mal eure meinung wissen. Ich habe einnen Projekt gemacht wo ein kleiner teil des projekts abfällt, weil es aus firmeninternen gründen nicht möglich ist. Daraufhin habe ich es meinen ausbilder,der im prüfungsausschuss ist bescheid gegeben, das ein kleiner teil abfällt. Darafhin habe ich diesen punkt mit der wegfall in der doku als abgrenzung angegeben, weil mein ausbilder es mir gesagt hatte. Die doku ist natürlich bereits bei der ihk abgegeben und wurde wahrscheinlich auch schon gelesen und bewertet. Diese kleine veränderung hatte ich jetzt nicht der ihk mitgeteilt, denkt ihr die könnten daraus ein problem machen, denn dadurch fällt ein teil der überschrift weg die ich als projektbeschreibung im antrag angegeben hatte. Mir wurde jetzt vom ausbilder aus nicht gesagt dass ich da irgendwie kontakt mit der ihk herstellen muss.

Was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd bei der ihk anrufen! das ist am sichersten denk ich.

hab in meinem projekt auch ne kleine abweichung zum projektantrag, konnte dies noch vorher in meiner doku erklären und begründen.

wie meinst du das mit der abgrenzung? schilder das mal bitte genauer

Bearbeitet von Ladychallenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Darafhin habe ich diesen punkt mit der wegfall in der doku als abgrenzung angegeben, weil mein ausbilder es mir gesagt hatte. Die doku ist natürlich bereits bei der ihk abgegeben und wurde wahrscheinlich auch schon gelesen und bewertet.

Wieso ist denn ein Teil weg gefallen? Ich meine, die Doku erstellt man ja nach ende des Projektes bzw paralel. Wie kann denn nachdem das Projekt abgeschlossen ist (also die Doku hochgeladen wurde) noch was weg fallen???

Das erschließt sich mir nicht so ganz...

Falls du hingegen die Doku abgeschickt hast und das Projekt noch mitten im Entstehen war, würde ich mir ne gute Ausrede überlegen, denn dann hast du dich bestimmt nicht an den Durchführungszeitraum gehalten und überhaupt wäre dann ja auch noch kein Fazit oÄ möglich gewesen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich wohl erledigt, habe mit einer zweiten person vom ausschuss gesprochen, er meinte da könnte nix passieren, da ich es auch begründet und dokumentiert habe in de Doku, außerdem sei sie ja schon bertet daher, soll ich mir wohl keine gedanken machen.

Vielen Dank für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...